top of page

Die 7 Archetypen

Verbinde dich mit deinen Facetten und nutze sie für deinen Erfolg in der Gesprächsführung.

  • 7 Std.
  • Location 1

Beschreibung

Wenn du dich in einer Schleife von Gedanken wiederfindest, was du alles noch machen musst und was du noch verbessern kannst, dann lade ich dich ein, durchzuatmen. Es geht nicht darum, dass du dir mehr aufbürdest, oder dir mehr abverlangst. Es geht darum, dass du loslässt, was nicht zu dir gehört und dich unnötig belastet. Du darfst sein, wie du bist und dich mit deinen eigenen Facetten verbinden, damit du in deine Kraft und Freude kommst. Du wirst 7 Archetypen kennenlernen, die sich alle in dir wiederfinden. Jeder Archetyp hat sein eigenes Potenzial, dass du für dich nutzen kannst. Dabei hilft dir ein klarer und liebevoller Blick auf deren Fähigkeiten, damit du verstehst, wann dir welcher Archetyp am meisten weiterhilft und erkennst, wann ein gewisser Archetyp lieber einen Schritt zurückgehen darf. Die Abenteurerin lädt dich ein, dich mit Freude und Neugierde deinen Aufgaben zu stellen. Die Beschützerin erkennt drohende Gefahren, die dir unnötig Energie rauben. Die Künstlerin schenkt dir Kreativität, um Situationen neu zu bewerten. Die Rebellin hilft dir, deine eigenen Wünsche nicht zu vergessen. Die Helferin unterstützt dich dabei, deine Patienten bestmöglich zu betreuen. Die Königin ermächtigt dich, deinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen. Die Beraterin verbindet dich mit deiner Intuition, damit du weißt, was deine nächsten Schritte sind. Für dich Das Programm ist ein 1:1, das bedeutet, wir treffen uns wöchentlich per Zoom (oder per Anruf, falls dir das lieber ist) und sprechen über den Archetyp der Woche. Nur du und ich, damit du mir all deine Frage stellen kannst und wir offen über deine Gedanken, Ängste und Sorgen sprechen können. Damit du dich auf unsere Gespräche vorbereiten kannst, habe ich dir mit viel Liebe ein begleitendes Workbook erstellt. 2 Monate beinhalten: 7 Calls und ein begleitendes Workbook für 555.- EUR Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an julia@lebedeinenkundentraum.de und wir können einen 30minütigen Kennlern-Call per Zoom oder Telefon ausmachen und besprechen, ob das Archetypen- Programm zu dir und deinen Wünschen passt. Ich freue mich schon sehr auf dich! Deine Julia


Kontaktangaben


bottom of page