top of page

Die Sprechstunde

Unser unverbindliches & kostenfreies Kennlern-Gespräch

  • 30 Min.
  • Location 1

Beschreibung

Hast du das Gefühl, dass deine Gespräche mit Patienten nicht so rund laufen, wie du es dir wünschst? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Julia, Mentorin für Gesprächsführung und Zusammenarbeit mit Patienten. Ich helfe dir, deine Gesprächsführung zu verbessern, damit die Zusammenarbeit mit deinen Patienten auf einer vertrauensvollen und verständnisvollen Basis aufgebaut wird. Unser Kennenlerngespräch ist ganz unverbindlich, kostenfrei und dauert 30 Minuten. Wir besprechen, was du dir von einer Zusammenarbeit mit mir wünschst und wie ich dir helfen kann. Am Ende des Gesprächs entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten möchten. Unser Gespräch kann via Zoom, oder auch per Telefonanruf stattfinden. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail auf julia@lebedeinenkundentraum.de Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Deine Julia


Kontaktangaben


bottom of page